Gaukelei und Comedy

Die Gaukler/ Comedyjongleure

Die vier Vollblutgaukler, Oscar, MADAM, Mimi und Loco Eichi sorgen einzeln oder auch im Ensemble – verschiedenste Besetzungen möglich, für Stimmung an jedem Ort. 
Wir treten auf, auf Märkten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Stadtfesten, Galaveranstaltungen und und und….

Für jeden Anlass haben wir das passende Programm.
Sei es für ein Römerspektakel, eine mittelalterliche Veranstaltung, Barock oder Rokokofeste, Steampunk, modern, futuristisch, oder selbst als Steinzeitgaukler „Plem Plem und Babbel“ sind wir schon aufgetreten.
 

Oscar der Gaukler

Eine Gaukler wie es keinen zweiten gibt… Er ist wahnsinnig wahnsinnig, unverschämt charmant, lustig und begeistert mit allerlei Geschwätz, Spiel mit Ballen, Keulen, dem Diaboli, tanzenden Besen und so einigem mehr. Feuershow vom Feinsten mit Fackeln Stäben, Pois, Snakes, Stäben, und einer Vielzahl von abgefahrenen Effekten.
Auch als Stelzengaukler oder als fahrender Ritter „Peter von der Blumenweide“ auf seinem „Stelzenpferd Rosibald“ oder als Pan bezaubert er das Publikum.
Höhepunkte seines Programmes sind: 
Eine extrem wackelige Balanceartistik mit drei Keulen, zwei Kisten, einer Rolle und einem Brett. 
Eine Keulenjonglage auf einem Seile, dass von 6 „Freiwilligen“ gespannt wird. 
 

Die MADAM

Konfus, chaotisch liebenswert oder einfach genial durchgeknallt…Nobody knows. 
Mit vollster Energie, Sprachwitz, Akrobatik und Artistik, pseudomagischen Kunststücken, bei denen kein Auge trocken bleibt und musikalischen Einlagen auf dem Akkordeon „rockt“ sie jede Veranstaltung.
Als Gaukelhexe Wandala bezaubert sie Jung und Alt.
Auf Stelzen, ob als Dame, Fee oder Hexe ist sie einfach überragend.
Ästhetisch kraftvoller Feuertanz mit Stäben, Feuerfächern, Feuerschluckerei, Pois, Snakes und auch ganz viel Feuer. 
Höhepunkte des Gauklerprogramms sind: 
Die Gaukeldame hoch in luftiger Höhe auf zwei Recken aus dem Publikum und viel Quatsch

Loco Mimi

Lustig, locker, leicht eine Artistin der Sonderklasse. Hoopartistik gepaart mit dummen Sprüchen, Handstandartistik vom Feinsten, Feuerfakirei und mehr…Eine Gauklerin die sich gewaschen hat. Feuertanz vom feinsten, Feuerhoop, Pois, Snakes, Stäbe und einfach alles was brennt… Das wird heiß…
Höhepunkte des Programms: Hoopartistik mit 5 Hoops auf einem Handstandständer… Booah

Loco Eichi

Der Meister der Jonglage – bis zu 7 Bälle wirbelt er durch die Luft, auch 5 Keulen weiß er zu bändigen und all dies bringt er eloquent und witzig dem Publikum dar.
Durch seine natürlich freundliche Art bezaubert er, die Kinderherzen, aber auch die der Erwachsenen.
Ein Virtuose im Feuerspiel mit allen Geräten.
Als Stelzengaukler zeigt er waghalsige Kunststücke und sorgt für hochkarätige Stimmung.
Höhepunkte des Gauklerprogramms sind:
Eine Rola – Bola Nummer mit Sprüngen und viele unglaublichen Tricks.