Clownerie

Clown sein – das Kind in sich spüren und zum tanzen bringen….

 

Oscar der Clown kriegt euch alle….

 

Für Kinder, Jugendliche und solche die es geblieben sind!
Fackeln, Messer, ein tanzender Besen, rohe Eier und noch vieles mehr wird durch die Luft gewirbelt. Ein etwas anderes Märchen wird erzählt und durch fliegende Figuren und was sonst noch alles schafft den Gesetzen der Schwerkraft ein Schnäppchen zu schlagen, wird dies zu einem Puppentheater der ganz eigenen Art. Akrobatische Elemente in Verbindung mit Jonglage gehören ebenso zum Programm wie Rola Bola und Diabolo.
Aber vor allem Spaß ist angesagt!
Und alle Groß und Klein werden immer wieder ins Geschehen eingebunden. Viele Freiwillige und lautstarke Unterstützung durch das Publikum machen das Ganze zu einer echt runden Sache!
Ideal für Sommerfeste, Faschingspartys, Geburtstage und was euch sonst noch so einfällt. Wir sind fast für jeden Spaß zu haben!